Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Publicis entscheidet sich für externe Lösungen

Andreas Cordt wechselt von Leo Burnett und soll sich um Nestlé kümmern / Fiat-Frau Sandra Schneider kommt für Renault

Die Agentur Publicis Frankfurt besetzt zwei vakante Posten in der erweiterten Führung mit externen Kandidaten. Neu an Bord kommen Leo-Burnett-Mann Andreas Cordt und Fiat-Marketerin Sandra Schneider. Als Client Service Direktoren sollen sie sich um die Sc

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter