Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Online-Shop Myby provoziert niederländische Fußballfans Etwas ganz Besonderes hat sich der Online-Shop Myby, ein Joint Venture von Arcandor und Axel Springer, zur Fußball-EM einfallen lassen. Im Rahmen der Aktion "Spott-Preise bei myby" gibt es während

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Billiger.de holt Fleischhacker: Andrea Fleischhacker wird Marketingleiterin bei der Münchner Online-Shopping-Plattform Billiger.de, einer Pro-Sieben-Sat-1-Tochter. Die 36-Jährige war zuvor seit 2000 als selbstständige Beraterin verschiedener TV- und Me

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Analysten machen Hoffnung

Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

[4336 Zeichen] Tooltip
Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 052

Report Standort Rhein-Main

Marken verlangen mehr Kreation

Frankfurt ist das Zentrum der Kommunikation für Pkw-Marken in Deutschland. An guten Ideen mangelt es den Kreativen nicht, aber die Vorgaben der Hersteller setzen oft enge Grenzen. Dann bleiben Emotion und Erlebnis, Charme und Witz auf der Strecke.

Das Schuco-Auto hat nicht nur einen, sondern zwei Antriebsschlüssel und kommt darum auch im Sandkasten voran. Mithilfe von Kinderspielzeug will Saatchi & Saatchi komplexe Technologien verständlich kommunizieren - in diesem Fall den Quattro-Antrieb. Pünktl

[8463 Zeichen] € 5,75

 
weiter