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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett punktet national

Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

Kreation

CANNES LIONS 2010

Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 042

Report Karriere

Moderne Spezialisten fehlen

Agenturen, die integrierte Lösungen anbieten, müssen viele verschiedene Fachkräfte beschäftigen. Die neuen Berufsbilder sind oft noch nicht standardisiert. Twitter und Facebook oder doch eine eigene Community und CRM oder vielleicht lieber Spots in TV u

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

· Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

 
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