Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

Agenturen Kreation

Reiche Medaillenernte

Berliner Type: 8 goldene, 4 silberne und 9 bronzene Medaillen / Rempen am erfolgreichsten

WIEN Eine reiche Medaillenauslese verzeichnet die Berliner Type 1999. 8 Gold-, 4 Silber- und 9 Bronzemedaillen - so lautet die Bilanz der Preisverleihung Ende vergangener Woche in Wien. Erfolgreichste Agentur ist Rempen & Partner, die zweimal Gold gewinnt

[2875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Kleines ganz groß: Lupo und Axe

TV-Spielfilm präsentiert zum 7. Mal die Edgar-Preisträger / Leserwettbewerb über Lieblinge der Werbung ungebrochen populär

HAMBURG Volkswagen mit einem Lupo-Anzeigenmotiv und Axe mit dem Abdul-TV- Spot - das sind die Gewinner des "Edgar 98", des Leserwettbewerbs der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" für die populärste Werbung. Seit dem ersten Jahr ihres Bestehens fragt "TV

[3620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Tanzend dem Blei entgehen

ADTV-Tanz-Spot im Westernambiente läuft im November an

FRANKFURT In auf alt getrimmter Schwarzweiß-Optik präsentiert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett einen Kinospot für den Kunden Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband. 40 Sekunden Stummfilm-Ästhetik, Schwarzweiß-Bilder mit abgedunkelte

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Bessere Anzeigen durch bessere Typo

Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

 
weiter