Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Auf Erfolgskurs

Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Galeria

Von gebügelten Sportschuh-Schnürsenkeln, atmungsaktiven Nasenprofilen und Frodo-Post künden die Kampagnen-Highlights der Woche

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Regeln sind fürs Mittelmaß"

Gaede, Vaske und Conrad über Normabweichungen

Regeln zu brechen heißt für Werner Gaede, emeritierter Professor an der Universität der Künste in Berlin, nichts anderes als kreativ zu sein. Bei einer Veranstaltung des Kommunikationsverbands Rhein-Main vergangene Woche in Frankfurt erklärte er den rund

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Leo Burnett wirbt für Wella

Publicis-Tochter übernimmt die Aufgaben von Bates

Das Agenturnetzwerk Leo Burnett übernimmt den internationalen Etat des Haarpflegeherstellers Wella. Das Unternehmen gehört seit kurzem zum Konsumgüterriesen Procter & Gamble, zu dessen Stammbetreuern die Publicis-Tochter zählt. Bislang wurde der rund 90 M

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

Agenturen und Kreation

Publicis-Chef notiert Stabilisierung

Agenturholdings Interpublic, Publicis und Havas legen Quartalsergebnisse vor

Maurice Lévy blickt wohlwollend nach Deutschland: "Der deutsche Werbemarkt hat sich offensichtlich nachhaltig stabilisiert", resümiert der Publicis-Chef anlässlich der Präsentation der Holding-Ergebnisse für das dritte Quartal 2003. Der Umsatzsprung in Hö

[1972 Zeichen] Tooltip
Drittes Quartal uneinheitlich - Umsatz Juli bis Sept. in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

Agenturen und Kreation

Das Ausland setzt die Trends

Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

[5300 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Raus aus der McDonald's-Ecke

Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

[8258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Kreation

· Leo Burnett lockt Insekten: Die Anziehungskraft von Citylight-Postern (CLP) demonstriert Michael Conrad & Leo Burnett sehr anschaulich mit einem Motiv für das fiktive "Insekten-Restaurant". Das CLP lockt heimische Insekten aller Art. Vom gleißenden Lich

[2537 Zeichen] € 5,75

 
zurück