Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Flexible Kundenbeziehung im Zentrum

    HORIZONT-Gespräch mit Reimer Thedens zu den Inhalten des Montreux- Symposiums

    Montreux - Die neue Struktur des Montreux-Symposiums 1992 hat sich als sinnvoll erwiesen. Während die früheren Veranstaltungen den roten Faden vermissen ließen, wurde diesmal branchenübergreifendes Managementwissen im Direktmarketing-Kontext geboten. Im Z

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Montreux erneut vor der Bewährungsprobe

    500 Besucher zum traditionellen Direktmarketing-Symposium vom 11. bis 13. Mai erwartet

    Wü. Montreux - Der Wiederbelebungsversuch zur Rettung des traditionellen Direktmarketing-Symposiums scheint gelungen. Laut Managing Director Ursula Spleiss liegen bis zum heutigen Zeitpunkt mehr als 400 Anmeldungen für die umstrukturierte Fachveranstaltun

    [3119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 024

    Direktmarketing

    Tabakwerbung zielt auf die Kunden der Konkurrenz

    Ausgefeiltes Database-Marketing / Rückgang klassischer Werbung / Philip Morris richtete Spezialabteilung ein

    New York - Tabakwerbung ist in den USA unter heftigen Beschuß geraten. Eine der wenigen akzeptablen Strategien im rückläufigen Zigarettenmarkt bleibt das gezielte Abwerben von Rauchern der Konkurrenzmarken über Database-Marketing. Von unserer New-York-K

    [8303 Zeichen] € 5,75