Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 042

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Powerlady: Eine Frau, die mit allen Wassern gewaschen ist, präsentiert Wieden & Kennedy, Amsterdam, in ihrem neuen Motiv im Rahmen der Frauenkam- pagne für den Sportartikelproduzenten Nike. Gebißträger: Das Bildmotiv ironisiert die ernst gemeinte Headline

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 056

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Suspense: Mit einer Kamerafahrt à la Psycho beginnt einer der beiden neuen Spots von Springer & Jacoby für Frosta. Der Versuch, eine junge Frau unter der Dusche zu der Tiefkühlkost zu interviewen, endet für den Reporter mit einer "feuchten Antwort". Clo

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 034

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Dschungelfieber: Mit einem modernen Großstadttarzan setzt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ihre freche Kampagne für die Conoco Mineralöl GmbH fort. Geschaltet wird in Stadtillustrierten und Publikumszeitschriften. Das Team bei MC & LB:

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 048

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Bekenntnis: Die Crew, Stuttgart, wirbt für Württemberger Wein. Den etwa sechs Millionen Mark schweren Etat vergab die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in diesem Monat nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation. 2 Ap

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 024

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1Serienmäßig: Designermöbel für die "190er Avantgarde". Bei Mercedes- Benz, Stuttgart, stehen Modelle

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 036

Galeria

Worldwide Pegasus Awwards

1Gesundheit pur: Mit Bronze zeichnete die Jury diese Anzeige von BMP DDB Needham, London, für den britischen National Dairy Council aus. Die Milchwerbung, in deren Mittelpunkt der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen steht, wurde Mitte letzten Jahr

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

[2588 Zeichen] € 5,75

 
zurück