Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hertz informiert Kunden mit Fortsetzungsgeschichte

    ESCHBORN Unter dem Titel "ehrliche Häute" wirbt der Autovermieter Hertz in einer neuen Image- und Preiskampagne für seine Angebote. Im Wochenrhythmus präsentiert Hertz dem Leser eine Fortsetzungsgeschichte, die über das Unternehmen informieren soll. Die A

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB fährt im Pitch das Werbebudget von Hertz ein

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat das Millionen- Budget der Hertz Autovermietung in Eschborn gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch, an dem anfangs auch Etathalter BDDP, Frankfurt, teilgenommen hatte. International arbeitet Hertz kü

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Anfang der Woche schloß die Frankfurter Buchmesse ihre Tore. Welche Bücher lesen Sie zur Zeit und warum? Gabriele Schulze, Marketingdirektorin, Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn: Ich lese wahnsinning viel und meistens mehrere Bücher paralle

    [2600 Zeichen] € 5,75