Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    P&G kürzt Agentur-Provisionen

    Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

    NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble paßt die Burnett-BBH-Liaison nicht

    LONDON Die neue Partnerschaft zwischen der Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, und dem Network Leo Burnett, Chicago ( Seite 27), wirft für das US- amerikanische Network offenbar Probleme auf. Denn dem Leo-Burnett-Kunden Procter & Gamble, für den das Net

    [996 Zeichen] € 5,75