Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Punto soll Verluste ausgleichen

IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Porsche bleibt werblich in der Spur

Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Fiats Großraumlimousine Ulysse auch am Start

HEILBRONN Nahezu zeitgleich mit Peugeot und Citroïen präsentiert Fiat seine Version des gemeinsam entwickelten Vans. Mit drei Printmotiven zielt Ulysse vor allem auf Familien mit zwei und mehr Kinder, junge Paare und Singles mit hohem Anspruch an Freizeit

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Fiat fährt wieder in die Sportwagen-Oberklasse

Doppelseitige Anzeigen in den Zeitschriften "Der Spiegel", "Stern" und "Auto, Motor und Sport" setzen zur Zeit das neueste Modell von Fiat ins Bild: Mit dem Coupíe von Star-Designer Pininfarina will der italienische Autobauer künftig auch in der Sportwage

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

Unternehmen Gebrauchsgüter

Fruit of the Loom startet nationale Imagekampagne

MÜNCHEN Eine Anfang April startende nationale TV-Kampagne soll der vor allem für T-Shirts bekannt gewordenen Marke Fruit of the Loom zu weiterem Schwung verhelfen. Der von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierte Spot wird in MTV, Pro 7 und RT

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jung, massiv, zum Mitnehmen

Internationale Möbelmesse in Köln / Mittelständische Anbieter prägen den Markt / Imagekampagne von Musterring

KÖLN Mitnahmemöbel und Massivholzeinrichtungen von Hülsta und spanisches Design von Rosenthal Einrichtung, präsentiert auf der Internationalen Möbelmesse in Köln, machen auch für diesen Markt deutlich: Es gibt nicht mehr nur einen Trend. Rechtzeitig zum M

[2899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Pure Natur

Farben aus der Natur stehen Pate im TV-Spot für den Lippenstift der Ellen- Betrix-Linie "Pure + Natural Look", der in RTL, Sat 1, Pro 7 und Vox ausgestrahlt wird. Parallel dazu werden Anzeigen in Frauenzeitschriften geschaltet (Agentur: Michael Conrad & L

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Qualitätspaß für Furnier

Kampagne von Danzer und Hülsta informiert über Wertarbeit

STADTLOHN Dem negativen Image von Furniermöbeln soll eine gemeinsame Kampagne der Stadtlohner Hülsta-Werke und der Reutlinger Danzer-Furnierwerke begegnen. Im Mittelpunkt der Anzeigen- und Beihefterkampagne steht die Einführung eines Qualitätssiegels für

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter