Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Marlboro Medium bundesweit

Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

[821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Miracel Whip mit Line Extender

Kraft General Foods bringt Salatcreme in der Tube / TV-Spot

ESCHBORN Mit einem neuen Spot bewirbt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, die Line Extension der Marke Miracel Whip. Die würzige Salatcreme ist seit kurzem auch in der Tube im Handel erhältlich. Durch einen bereits laufenden Spot für Miracel Whip im G

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Fiat setzt große Erwartungen in den neuen Punto

Als die Einführung des Jahrzehnts wird bei Fiat das Nachfolgemodell des Uno gewertet. Seit vergangenen Samstag laufen dazu TV- und Rundfunkspots. Neben Tageszeitungen wurden Funk und Kino belegt und in Autozeitschriften ein 8seitiger Beihefter geschaltet

[447 Zeichen] € 5,75

 
zurück