Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Ein schwieriges Geschäft

Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

[13529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

Dima blickt in die Zukunft

Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

Agenturen Business

Golden Drum Festival findet vom 4. bis 9. Oktober statt

PORTOROZ Im slowenischen Portoroz findet vom 4. bis 9. Oktober das Golden Drum Festival statt. Der 5. Oktober steht ganz im Zeichen von Direktmarketing. Weitere Höhepunkte des Festivals, dessen Präsident Michael Conrad (Vice Chairman von Leo Burnett) ist:

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

Agenturen

Hoffnung auf internationales Neugeschäft

Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 018

Direktmarketing

Flexible Kundenbeziehung im Zentrum

HORIZONT-Gespräch mit Reimer Thedens zu den Inhalten des Montreux- Symposiums

Montreux - Die neue Struktur des Montreux-Symposiums 1992 hat sich als sinnvoll erwiesen. Während die früheren Veranstaltungen den roten Faden vermissen ließen, wurde diesmal branchenübergreifendes Managementwissen im Direktmarketing-Kontext geboten. Im Z

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

Direktmarketing

Montreux erneut vor der Bewährungsprobe

500 Besucher zum traditionellen Direktmarketing-Symposium vom 11. bis 13. Mai erwartet

Wü. Montreux - Der Wiederbelebungsversuch zur Rettung des traditionellen Direktmarketing-Symposiums scheint gelungen. Laut Managing Director Ursula Spleiss liegen bis zum heutigen Zeitpunkt mehr als 400 Anmeldungen für die umstrukturierte Fachveranstaltun

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter