Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Flexible Kundenbeziehung im Zentrum

    HORIZONT-Gespräch mit Reimer Thedens zu den Inhalten des Montreux- Symposiums

    Montreux - Die neue Struktur des Montreux-Symposiums 1992 hat sich als sinnvoll erwiesen. Während die früheren Veranstaltungen den roten Faden vermissen ließen, wurde diesmal branchenübergreifendes Managementwissen im Direktmarketing-Kontext geboten. Im Z

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Montreux erneut vor der Bewährungsprobe

    500 Besucher zum traditionellen Direktmarketing-Symposium vom 11. bis 13. Mai erwartet

    Wü. Montreux - Der Wiederbelebungsversuch zur Rettung des traditionellen Direktmarketing-Symposiums scheint gelungen. Laut Managing Director Ursula Spleiss liegen bis zum heutigen Zeitpunkt mehr als 400 Anmeldungen für die umstrukturierte Fachveranstaltun

    [3119 Zeichen] € 5,75