Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Was nicht auffällt, fällt durch

    Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

    Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 001

    Condor kränkt Baden-Baden

    FRANKFURT Die Ehre seiner Kurstadt sieht der Bürgermeister von Baden- Baden durch eine Anzeige der Fluggesellschaft Condor gekränkt. "Jenseits von Baden-Baden" hatten die Kreativen von Michael Conrad & Leo Burnett im aktuellen Motiv getextet, das in der v

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Zeitgemäßes Engagement für Minderheiten

    US-Agenturen und Industrie machen Toleranz zum Werbethema des Jahres

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Rassenharmonie wird eines der wichtigen Werbethemen des Jahres sein. Seit einigen Wochen häufen sich in US-Medien Anzeigen und Commercials mit dieser Thematik. Nicht ganz ohne Eigennut

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75