Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

    SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Lockruf des Schäfers

    Wie kriegt der Schäfer abends seine Herde in den heimischen Stall? Richtig, im Normalfall treibt der Hund die Schafe gen Heimat. Doch die Werbung darf und muß zuweilen den Pfad der Normalität verlassen. Und wenn sie es richtig macht, verzichtet der TV-Zus

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

    In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

    FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

    [1945 Zeichen] € 5,75