Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

    Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

    CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    The Care Company auch in USA

    Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

    VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

    [1083 Zeichen] € 5,75