Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden kritisieren Konzentration

    Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Young steigt bei Equmedia aus

    Media-Einkaufsverbund verliert 20 Prozent seines Geschäfts

    FRANKFURT Das Pooling von Mediageldern unterschiedlicher Agenturen haben im deutschen Markt nur The Media Partnership und Equmedia vorexerziert. Von Letzterer verabschiedet sich Partner Y&R. Equmedia startet eine Offensive mit neuer Positionierung. Y&R-

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 025

    International

    Geschäftsrisiko Mediaeinkauf

    Spanien: Schlechte Zahlungsmoral erhöht Krisenstimmung

    MADRID Nach einem miserablen Geschäftsjahr 1993 haben die spanischen Mediaeinkaufszentralen im vergangenen Jahr mit einem Plus von 3,6 Prozent wieder leicht zugelegt. Media Planning verdrängte den bisherigen Marktführer Carat von der Spitzenposition. 19

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    P&G UK gibt Mediaplanung an Saatchi und Leo Burnett

    LONDON Procter & Gamble hat einen nicht näher genannten Teil seiner Mediaplanung an Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett vergeben. Die Höhe des Geschäftes wird in London auf 130 Millionen Pfund geschätzt. Aufgrund der Vereinbarungen mit Saatchi & Saatchi u

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kraft zentralisiert Mediageschäft bei Zenith

    ewo. London - Kraft General Foods UK zentralisiert das gesamte Media- Planning und Buying-Geschäft (90 Millionen Mark) ab Juni bei Zenith Media. Nachdem die Saatchi-Tochter Zenith im September 89 das zentralisierte Print- und TV-Buying-Geschäft von Kraft

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

    Die Oberliga hat sich formiert

    HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

    Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

    [2487 Zeichen] € 5,75