Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 013

Hintergrund

RUNDRUF

Von Sara Weber

Welche Erkenntnis nehmen Sie von der Dmexco für Ihr Business mit? Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca Cola, Berlin Werbungtreibende müssen offen sein für Technologie-Innovationen und neue digitale Konzepte, denn diese werden zunehme

[4537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Diageo winterfest mit Leo Burnett: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat im Auftrag des Spirituosenanbieters Diageo zwei Winterpromotions für den Irish-Cream-Likör Baileys entwickelt. Zum einen wurde für eine jüngere Zielgruppe eine Mini-CD mit Chill

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Premiumusic öffnet Messe: Parallel zur Popkomm öffnet vom 30. September bis zum 1. Oktober eine weitere Musikmesse in Berlin ihre Pforten. Premiumusic bringt Plattenlabels und Verlage mit Käufern von Musikrechten - wie beispielsweise Werbeagenturen und

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

Hersteller rüsten für heißen Herbst

Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 054

Dialog Marketing-Services

Tipps von Profis

Außenwerbung, auch «Out-of-Home-Medien» genannt, sticht ins Auge. Sie begegnet uns überall: auf Bussen und Straßenbahnen, an Haltestellen und Hochhausfronten, auf Lkws und Heißluftballons. Auf der Marketing Services verraten Fachleute, was den Erfolg von

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 001

Popautoren finden auf der Buchmesse ihr Forum

Frankfurt / Nächste Woche trifft sich die Verlagsbranche auf der Frankfurter Buchmesse. Neben etablierten Autoren geben die Verlage auch jungen deutschen Autoren Raum, sich zu präsentieren. Der Nachwuchs bringt Schwung in die Vermarktung: Anzeigen werden

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

Popautoren beleben Buchmarkt

Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

 
weiter