Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

    New Economy CeBIT 2001

    Emotion statt Produktdetails

    Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

    Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

    [11227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

    Nachrichten

    Marken erleben Lizenz-Boom

    Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

    NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Dima blickt in die Zukunft

    Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

    WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Agenturen betreuen den Nachwuchs

    Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

    Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 064

    Focus

    Umworbene sollen Werber werden

    Chesterfield erprobt mit Michael Conrad & Leo Burnett neue Werbewege: Die Umworbenen sollen ihre eigene Kommunikation gestalten (H ORIZONT 48 und 51/94). So geschehen auch auf der "Heart Beat Party" der Frankfurter Kunstmesse Art, auf der jeder Besucher d

    [333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jung, massiv, zum Mitnehmen

    Internationale Möbelmesse in Köln / Mittelständische Anbieter prägen den Markt / Imagekampagne von Musterring

    KÖLN Mitnahmemöbel und Massivholzeinrichtungen von Hülsta und spanisches Design von Rosenthal Einrichtung, präsentiert auf der Internationalen Möbelmesse in Köln, machen auch für diesen Markt deutlich: Es gibt nicht mehr nur einen Trend. Rechtzeitig zum M

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

    Unternehmen Marketing Services 93

    Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

    FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    Rahmenprogramm und Parallel-Events

    Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

    "Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

    [4146 Zeichen] € 5,75