Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Porsche bleibt werblich in der Spur

    Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

    STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

    [6963 Zeichen] € 5,75