Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Philips vergleicht, ohne Anstoß zu erregen Unter dem Motto "Natürlich Philips" startet Philips Consumer Lifestyle, Hamburg, eine weltweite Kampagne. In den von DDB London entwickelten kurzen Spots werden die einzelnen Produkte in Splitscreens Konkurrenz

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 028

Cannes Report 2006

Es wird interdisziplinär

Kreativfestivals tragen der Suche nach medienneutralen Ideen Rechnung, indem sie jedes Jahr neue Kategorien einführen. HORIZONT zeigt Favoriten aus verschiedenen Disziplinen

AUCKLAND Intensiver können Fußballfans ihren Lieblingssport wohl kaum erleben: Im neuseeländischen Auckland hatten die Kreativen von Whybin/TBWA und ihr Kunde Adidas die Idee, ein Abbild des Fifa-WM-Balls in eine Jahrmarktattraktion zu verwandeln. Mutige

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB launcht Promi-Duft: Der Parfüm-Hersteller Mäurer + Wirtz, Stolberg, hat DDB Düsseldorf mit der Markteinführung des Damendufts von Schauspielerin Veronica Ferres beauftragt. Neben einem 20-sekündigen TV-Spot gibt es eine Printkampagne und PoS-Maßnah

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Umweltverschmutzung, das Happy End einer Romanze sowie unbändige Vorfreude zeigen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

Agenturen

Social-Spot Berlin ist Schauplatz für ein aufwendiges Anti-Aids-Commercial der United Nations Foundation

Schmerberg inszeniert eine Welt ohne Erwachsene

Berlin / Obdachlose Kinder, die mitten in Berlin unter einer Brücke wohnen, waschen sich am Ufer der Spree. Bei kaltem windigem Wetter schöpfen sie mühsam das schmutzige Flusswasser aus alten Eimern an Seilen und kippen es sich gegenseitig über die kleine

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf leisen Sohlen

Leise lächelt der Mann vor sich hin, als er gerade versucht hat, das Trällern der Nachtigall auf dem Klavier nachzuspielen. Glücklich schaut er zu seiner Frau, die vor dem Spiegel ihren Ohrstecker zurechtrückt. Neben dem Ohrstecker hat die Agentur Michael

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampf dem Darmkrebs

Um in Deutschland das Bewusstsein für das Risiko einer Darmkrebserkrankung zu schärfen und die Vorsorgemethoden bekannt zu machen, startet die Felix Burda Stiftung für Krebsforschung eine Anzeigenkampagne. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burn

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter