Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Fila lädt zum globalen Pitch ein

Neue Agentur für das 40-Millionen-Dollar-Budget gesucht

Biella / Chicago Der italienische Schuhhersteller Fila startet einen globalen Review für seinen auf 40 Millionen Dollar geschätzten Etat. Ob Altbetreuer Leo Burnett, Chicago, der das USA-Budget seit September 1998 mit der Media-Unit Starcom Worldwide ve

[1634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Leo Burnett ist mit Fila-Etat wieder im Sneaker-Rennen

CHICAGO Nach dem Verlust des Reebok-International-Etats im letzten Jahr kann Leo Burnett, Chicago, jetzt wieder die Turnschuhe schnüren. Nach viermonatigem Review übertrug Fila USA der Agentur ihren Werbeetat. Altbetreuer war Arnell Group Brand Consulting

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

Start Advertising verliert deutschen Reebok-Etat

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Start Advertising muß künftig auf die Werbemillionen von Reebok Deutschland, Oberhaching, verzichten. Der amerikanische Sportartikelriese hat seinen Vertrag für die Deutschlandwerbung mit der Agentur nicht verlängert. Gewonnen

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

[3557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kampf auf dem Bolzplatz

Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett streicht Reebok aus dem Kundenportfolio

Chicago Die Beziehung zwischen Reebok International und Leo Burnett ist am Ende. Laut Reebok trennte man sich in gegenseitigem Einverständnis , die Agentur unterstreicht jedoch, sie habe die Auflösung beschlossen. Wir können nicht länger in einer Beziehun

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Reebok verordnet Burnett kreative Partnerschaften

CHICAGO Zu einem Ausbau der Kreativ-Ressourcen hat Reebok International die Leitagentur Leo Burnett aufgefordert. Über Partnerschaften soll Burnett andere Agenturen mit ins Boot holen, um die Arbeit an der Marke zu intensivieren. Gerüchte, die Beziehung d

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Creative Media Services betreut Reebok-Mediaetat

HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur Creative Media Services hat das Mediabudget von Reebok, Oberhaching, gewonnen. Die neue Reebok-Kampagne - der Kreativwechsel von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die auch Media betreut hat, zu Start Advertising i

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter