Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 8

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie seh

[1365 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 008

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie sehr die

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

McDonald's läßt Media von DDB Worldwide betreuen

NEW YORK Ab Januar nächsten Jahres wird DDB Needham Worldwide in New York die Media-Millionen von McDonald's für den Bereich Erwachsenenmarketing betreuen. Das Nachsehen hatte Etathalter Leo Burnett USA, Chicago. Die Entscheidung, die ohne Einberufung ein

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

DDB schickt neuen Auftritt für McDonald's an den Start

CHICAGO Mit großer Spannung erwartet hat McDonald's ihre neue US-Kampagne an den Start geschickt. Es ist die erste Arbeit von DDB Worldwide, die im Juli Lead-Agency-Status erhalten hatte und damit den Etathalter Leo Burnett nach 16 Jahren ablöste. Die neu

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

DDB schnappt sich in den USA McDonald's-Paket

CHICAGO Bittere Entscheidung für Leo Burnett, Chicago. Die Fast-food-Kette McDonald's hat einen Großteil des Etats in den USA an DDB gegeben. Das Network, das bisher bereits Promotions für McDonald's realisiert hat, ist künftig für die Markenwerbung gener

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

McDonald's läßt DDB und Leo Burnett präsentieren

Chicago Die US-Leitagenturen von McDonald's, Leo Burnett und DDB, stehen unter Druck. Denn der Fastfood-Riese hat sie aufgefordert, für 1998 "strategische und markenbezogene kreative Empfehlungen für den US-Markt" abzugeben. Dies hat Sprecherin Rebecca Ca

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

McDonald's-Werbung wird von Kunden nicht goutiert

Oak Brook (Illinois) Die US-amerikanische Fast-food-Kette McDonald's hat ihren Werbefeldzug Campaign 55 mangels Erfolg gekippt. Die preisaggressive Kampagne, die den schleichenden Absatzverlusten der Franchisenehmer Einhalt gebieten sollte, war den Verbra

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

Takt zwischen McDonald's und Leo Burnett ist gestört

NEW YORK Ein 20- Millionen-Dollar- Irrtum belastet derzeit die Beziehung zwischen McDonald's und Langzeitagentur Leo Burnett. Aufgrund einer falschen Etatberechnung in Burnetts Mediaabteilung - offensichtlich wurde ein Plazierungszeitraum von zwei Wochen

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

McDonald's vergibt Etat an eine Außenseiter-Agentur

OAK BROOK Eine böse Überraschung erlebte gerade Leo Burnett, Chicago. Das Budget für die US- Einführung eines neuen Produkts der Burgerkette McDonald's ging nicht an die Stammagentur. Statt dessen kann sich Fallon McElligott, Minneapolis, über den auf kna

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter