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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

[3928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Werbeschau rund ums Ei

Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

[5025 Zeichen] Tooltip
Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

[4577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Econ-Zukunftstag in Düsseldorf

DÜSSELDORF Zum neunten Mal veranstaltet der Econ-Verlag, Düsseldorf, in diesem Jahr seinen Econ-Zukunftstag: Am 5. Mai wollen prominente Redner unter anderem über Globalisierung, den Standort Deutschland, Trends im Marketing sowie die Zukunft der medien i

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 028

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

"Die Zukunft der Agenturen wird komplexer"

Peter-Christian Patzelts Thesen zu den Anforderungen an die Werbeagentur der Zukunft

Peter-Christian Patzelt zeigte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn eine große Bandbreite. Der Diplom- Psychologe arbeitete unter anderem beim Marktforschungsinstitut Sinus, in der Beratung bei BBDO, Düsseldorf, und als Geschäftsführer bei Schwarzkop

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

 
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