Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

Leo Burnett europaweit für Fruit of the Loom

uli. London - Fruit of the Loom hat seinen Europa-Etat an Leo Burnett Worldwide vergeben; Etathalter war Grey Advertising. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Leo Burnett die Agenturen Saatchi & Saatchi, BSB Dorland und

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

TV-Budget der Dresdner Bank zu Huth + Wenzel

Ho. Frankfurt - Den dritten "Glücksfall von einem Kunden" meldet die vor vier Monaten gegründete Kreativagentur Huth + Wenzel: Nach Dell Computern und Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen wurde sie jetzt von der Dresdner Bank mit der Entwicklung einer TV-Kampagne

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 001

Dujardin wechselt von BBDO zu MC & LB

Tz. Frankfurt - Neben Eduscho hat jetzt auch der Spirituosenvertrieb A. Racke in Bingen ihrem Agenturpartner BBDO Hamburg gekündigt. Die Werbelinie der mit modernem Konzept versehenen Weinbrandmarke Dujardin (Etathöhe: rund acht Millionen Mark) liegt künf

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

DeTeWe beauftragt Frankfurter Newcomer

Ho. Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die junge Agentur Diebietz, Stöppler, Braun & Kuhlmann den auf rund zweieinhalb Millionen Mark bezifferten Etat für den Geschäftsbereich private Kommunikationssysteme der Berliner DeTeWe AG & Co. erha

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

PM Light American jetzt bei TBWA

Ho. München - Die Philip Morris GmbH hat ihren Werbeetat für die Marke Philip Morris Light American von Michael Conrad & Leo Burnett abgezogen und auf TBWA Fankfurt/ London übertragen. TBWA war bereits von 1984 bis 1986 für die vor neun Jahren eingeführte

[496 Zeichen] € 5,75

 
zurück