Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Gläser & Partner arbeitet für das Bahamas Tourist Office

    FRANKFURT Airtours- International- Betreuer Gläser & Partner, Frankfurt, hat im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Wiesbadener Best Werbeagentur den Etat des Bahamas Tourist Office gewonnen. Die vier Motive umfassende Pr

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Asea Brown Boveri vertraut Imagewerbung MC&LB an

    MANNHEIM Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ist vom schwedisch-schweizerischen Konzern Asea Brown Boveri mit der Imagewerbung betraut worden. Der Etat lag bis Ende vergangenen Jahres in Händen von NYC/GGK, Frankfurt. Für das im Bereich d

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ARD: Entscheidung für Büro X

    Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

    HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Blaupunkt vertraut jetzt Hoffmann, Reiser, Schalt

    HILDESHEIM Lange hatte Blaupunkt die Frankfurter Agentur Hoffmann, Reiser, Schalt beobachtet, jetzt übertrug ihr die Hildesheimer Bosch- Tochter, für Außenseiter überraschend, die konzeptionelle Gesamtverantwortung für den auf sechs Millionen Mark geschät

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    J. Walter Thompson holt Etat der Rosemarke Mateus

    FRANKFURT Ríemy Deutschland hat J. Walter Thompson, Frankfurt, den für den Rest des Jahres noch gut siebenstelligen Etat der Rosíeweinmarke Mateus anvertraut. Die Kampagne wird ihren Schwerpunkt im Fernsehen haben, die erste Kreation, die unverwechselbar

    [490 Zeichen] € 5,75