Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Punto überwindet Barrieren

    Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

    Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Globale Networks gut im Geschäft

    McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

    Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Etats im September
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Fiat ernennt SMG zu seiner Lead-Agentur

    London / Die Starcom-Media-Vest-Group (SMG) wird Leadagentur des italienischen Autoherstellers Fiat. Die britische Agenturgruppe soll künftig das internationale Mediabusiness der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia koordinieren. Damit wird den Briten ein G

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 041

    Agenturen

    BDDP arbeitet für McDonald's

    MAILAND Die italienische Dependance von BDDP in Mailand kann sich über lukrative Etatgewinne freuen. In einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Agentur das Budget der amerikanischen Hamburgerkette McDonald's. Um das Budget hatten sich noch Verba DDB

    [676 Zeichen] € 5,75