Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rabe überzeugt Bertelsmann: Der Aufsichtsrat des Bertelsmann-Konzerns hat den Vertrag von Finanzchef Thomas Rabe um fünf Jahre verlängert. Der 41-Jährige ist seit einem Jahr Finanzvorstand. An der Seite von Vorstandschef Gunter Thielen war Rabe maßgebl

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Marke überzeugt Geschäftskunden

Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

[7413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

[13488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 040

Agenturen

ADC-Visions Erstmals Kongress im Rahmen des ADC

Einfache Ideen sind stärker

Berlin / «Be simple!» bläut Luke Sullivan den rund 200 Zuhörern in der Berliner Columbia-Halle ein. «Einfache Ideen sind einprägsamer und erzeugen mehr Emotionen», so der Chief Creative Officer bei West Wayne in Atlanta. Sullivan ist einer der Vortragende

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Agenturwechsel Coke gibt Edge Creative den Laufpass

Schwenk bei Agenturpolitik

New York / Nach fast einer Dekade will sich Coca-Cola von seiner unkonventionellen Inhouse-Agentur Edge Creative verabschieden. Der Anfang der Woche auf einer Analysten-Konfe-renz publik gemachte Strategieschwenk ist ein weiteres Indiz für die weitreichen

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

Ab sofort zählt weltweit der Genuß

Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

[4954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 044

Agenturen

GALERIA

In dieser Woche gibt HORIZONT einen Überblick über das Feuerwerk der Millenniumskampagnen in Print,TV und Kino.

[2000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Coca-Cola plant Kurswechsel

NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

[947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter