Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Praxis

Vom Messen zur Maßgeblichkeit

Kommunikation: Es gibt keinen Return on Investment ohne Return of Humanity, sagt Markenstratege Alexander Wipf

Alexander Wipf ist Head of Strategy bei der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett. In Zeiten, in denen scheinbar nur Zahlen zählen, plädiert er für eine Rückbesinnung auf das Wesentliche: den Menschen.

[9296 Zeichen] Tooltip
Risk/Reward(tm) von Leo Burnett - Die Matrix beschreibt die grundlegend verschiedene Dynamik zwischen Menschen für über 100 Produktkategorien basierendauf 5000 Einzelinterviews
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

Szene

Burnett zeigt Löwen-Kandidaten

Das Frankfurter Kino Orfeo ist zwar nicht das Palais des Festivals in Cannes. Doch die ortsansässige Agentur Leo Burnett schaffte es, mit ihrer Predictions-Rolle auch ohne roten Teppich Cannes-Atmosphäre zu erzeugen. 40 internationale Arbeiten unterschie

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Duden leitet "Stern"-Marketing: Julia Duden übernimmt ab März die Marketingleitung der Verlagsgruppe "Stern"/"Geo"/"Art" von Gruner + Jahr. Duden kommt von AOL Deutschland, wo sie in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig war. Zugleich übernimmt

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

Diese Woche Karriere

"Fast schon zu professionell"

Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

[5063 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Black Pencil für den schwarzen Stift

Leo Burnett und Arc Worldwide in Kanada haben die Website der Agenturgruppe überarbeitet und punkten bei den Clio Awards und beim D&AD

Der eigene Auftritt im Internet wird von vielen Kommunikationsdienstleistern bekanntlich vernachlässigt. Um so beachtlicher ist die Website von Leo Burnett Canada. Gerade wurde sie in London beim internationalen Kreativwettbewerb D&AD mit einem Grand Pri

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

ADC Schweiz kürt Sieger

Rive Gauche / TBWA holt einzigen goldenen Würfel

Der Wettbewerb des Art Directors Club Schweiz ist entschieden: Ein goldener, zehn silberne und 46 bronzene Würfel wurden in den Kategorien Anzeigen, Außenwerbung, Design, Film, Fotografie/Illustration, New Media, Radio und Vkf vergeben. Die einzige golde

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frank Eigler ist seit Juni CEO der Frankfurter Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett

Der Griff nach den Sternen

Eigentlich sieht sich Frank Eigler als Pragmatiker. Als einen, der zielorientiert seinem Tagesgeschäft nachgeht, der ausgestattet mit strategischem Weitblick die Zukunft der Agentur anpackt. Doch es gibt Momente, in denen den neuen CEO der Frankfurter Age

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

Der Musterschüler muss aufholen

Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

[8107 Zeichen] € 5,75

 
weiter