Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hertz informiert Kunden mit Fortsetzungsgeschichte

    ESCHBORN Unter dem Titel "ehrliche Häute" wirbt der Autovermieter Hertz in einer neuen Image- und Preiskampagne für seine Angebote. Im Wochenrhythmus präsentiert Hertz dem Leser eine Fortsetzungsgeschichte, die über das Unternehmen informieren soll. Die A

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB fährt im Pitch das Werbebudget von Hertz ein

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat das Millionen- Budget der Hertz Autovermietung in Eschborn gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch, an dem anfangs auch Etathalter BDDP, Frankfurt, teilgenommen hatte. International arbeitet Hertz kü

    [593 Zeichen] € 5,75