Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 299 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

Daddeln soll mehr Chic bekommen

FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

DOMAINS Bundesgerichtshof entscheidet in Kürze über die Vergabe von Webadressen / Probleme mit Gattungsbegriffen

Der Streit um den guten Namen

FRANKFURT / Das Urteil des Hamburger Landgerichts im Fall von Lastminute.com geht in eine neue Phase. Mit der Berufung des Klägers L'tur, der Lastminute.com die Verwendung eines Oberbegriffs für eine Webadresse gerichtlich absprechen wollte, wird der Fall

[6058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Fujitsu-Siemens vergibt Etat an Simon & Goetz

FRANKFURT Der fusionierte Computerkonzern Fujitsu-Siemens hat die Agentur Simon & Goetz zu seiner internationalen kreativen Leadagentur ernannt. Die Frankfurter zogen das millionenschwere Budget nach einem Pitch gegen Serviceplan und Michael Conrad & Leo

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chancen für deutsche Werbefilme

Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

[5390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive führt Mediacup an

Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

[1673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

Agenturen

Bewegung im Mediageschäft

FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

[3212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter