Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks stehen vor Umbruch

    Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

    Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 133

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main bleibt ein starker Agenturplatz

    Die Werber profitieren von der heterogenen Struktur des Standorts / Network-Filialen und Inhaber-Agenturen ergänzen sich zu einer erfolgreichen Mischung

    Mit fast zehn Prozent Zuwachs hat die Agenturszene in und um Frankfurt 1995 erneut ihre Stärke demonstriert. Dabei zeigt sie immer deutlicher, daß Erfolg keine Frage der Größe ist: Während einige Networks mit massiven Umstrukturierungen gegen den wirtscha

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

    Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

    FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

    [1998 Zeichen] € 5,75