Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

    Cannes Report 2006

    Premiere für Promotion-Lions

    Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

    [2834 Zeichen] € 5,75