Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tropicana mit TV-Spot für die gekühlten Direktsäfte

    ELTVILLE Die Tropicana Products (Europe) GmbH unterstützt ihre gekühlten Direktsäfte aus 100 Prozent Frucht derzeit mit einem TV-Spot in führenden Privatsendern, Kabel 1 sowie Vox (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt). Mit der Kampagne will T

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75