Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

    Agenturen

    Wodka statt Rosé

    Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

    Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

    [6246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo gibt Geheimnis preis Vier Frauen, vier unterschiedliche Geheimtipps gegen fiesen Schnupfen. Doch nur eine hat das ultimative Mittel - das neue Tempo "Sanft und Frei". Das zumindest will uns der neue Spot des Hygienepapier-Herstellers SCA Tissue Eur

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75