Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Young steigt bei Equmedia aus

    Media-Einkaufsverbund verliert 20 Prozent seines Geschäfts

    FRANKFURT Das Pooling von Mediageldern unterschiedlicher Agenturen haben im deutschen Markt nur The Media Partnership und Equmedia vorexerziert. Von Letzterer verabschiedet sich Partner Y&R. Equmedia startet eine Offensive mit neuer Positionierung. Y&R-

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Leo Burnett gründet einen weltweiten Media Council

    NEW YORK Leo Burnett, Chicago, will ihre weltweiten Mediaabteilungen reorganisieren und hat zu diesem Zweck ein Media Leadership Council gebildet. "Was wir in der Vergangenheit getan haben, reicht nicht für die Zukunftsaufgaben", erklärte Richard H. Hobbs

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    Kampagne für Nickelodeon-TV

    Kindersender wirbt mit "sprechenden" Plakaten

    ewo. London - Eine Woche bevor der Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) am 1. September 1992 sein Multi-Channel-Subskriptions-PaLket einführt, ist die innovative Werbekampagne für den neuen Kinderkanal Nickelodeon angelaufen. Die Posterkampagne mit d

    [1446 Zeichen] € 5,75