Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche erzählen von originellen Kindern, einfallsreichen Schafen und leidenden Nikoläusen - gesichtet in Print und TV.

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

[13109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

Leute

Robin Weeks ist neuer Kreativchef von S&J UK

London / Die Agentur Springer & Jacoby UK hat einen neuen Kreativchef: Robin Weeks tritt die Nachfolge von Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt an, die bislang die Kreation der Londoner verantworteten und jetzt in Diensten von TBWA Berlin stehen (Horizo

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Walter de Bruijn, seit 1997 Vorstandssprecher der Stuttgarter Campina AG, verläßt zum 31. Juli das Unternehmen und übernimmt neue Aufgaben im niederländischen Mutterkonzern Campina Melkunie. Nachfolger wird Marketing- und Vertriebschef Bert J

[8540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Procter & Gamble stellt in UK den Mediaeinkauf um

LONDON Procter & Gamble läßt künftig den gesamten TV-Einkauf für die UK- Niederlassung von Leo Burnett, London, koordinieren. Bislang mußte sich die Agentur den Etat mit Saatchi & Saatchi, London, teilen. Außerdem ist Burnett nun auch in Großbritannien fü

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Kid Power 98 in Deutschland

Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

UK-Mercedes-Benz-Etat geht an die Agentur BDDH

LONDON Mercedes-Benz UK Limited, Tongwell Milton Keynes, hat ihren Werbeetat für Großbritannien nach einer Wettbewerbspräsentation an die Agentur Butterfield Day Devito Hockney (BDDH) vergeben. BDDH behielt die Oberhand über die Mitbewerber BST-BDDP, Simm

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter