Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Philips vergleicht, ohne Anstoß zu erregen Unter dem Motto "Natürlich Philips" startet Philips Consumer Lifestyle, Hamburg, eine weltweite Kampagne. In den von DDB London entwickelten kurzen Spots werden die einzelnen Produkte in Splitscreens Konkurrenz

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Superagent in Marken-Mission

    Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

    Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

    Galeria

    GALERIA

    Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

    [2405 Zeichen] € 5,75