Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Beim ADC treffen sich die Geheimnisträger der deutschen Werbung, um weiter ihre Machtpolitik zu betreiben. Niko Karo, Regisseur und ehemaliges ADC- Mitglied. Die meisten Leute in der Werbung sind zynisch. Das muß so sein. Sonst glaubt man am Ende das, w

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

    Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

    MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

    [8889 Zeichen] € 5,75