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HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Springer-Musiktitel künftig unter Leitung von Schmidt Rainer Schmidt, 45, verantwortet ab dem 1. Januar 2010 als Chefredakteur die Musikzeitschriften von Axel Springer ("Musikexpress", "Rolling Stone", "Sounds"). Er folgt auf den "Rolling Stone"-Chefred

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kullmann zu Ruhrkohle: Christian Kullmann, 34, übernimmt die Leitung Kommunikation der RAG in Essen im Ressort des Vorstandsvorsitzenden Werner Müller. Vorgänger Axel Schappei, 45, wurde in die Geschäftsführung des Steinkohle-Verbandes berufen. Kullmann

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 051

Agenturen

KURZ NOTIERT

TBWA wirbt für Nivea und Red Box: Unter dem Motto «I love my body» startet die Plakatkampagne für Nivea Body von Beiersdorf. Entwickelt wurden die drei Motive von TBWA Hamburg. Die Agentur präsentiert zudem den neuen Auftritt für das Nachschlagewerk Red B

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen: Hans-Dieter Langefeld, 55, bisheriger Geschäftsführer Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH, ist zum Vertriebsdirektor der neuen Verkaufsorganisation der Nestlé Erzeugnisse und der Nestlé Chocoladen, Frankfurt, bestellt worden. Langefeld begann

[8759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

UNTERNEHMEN Know How

Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

[23773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

Effie 92

f6-Werbe- und Mediastrategie

Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

[2249 Zeichen] € 5,75

 
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