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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

"Wir legen Wert auf Effizienz"

Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Punto überwindet Barrieren

Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

Der Hoffnungsträger rollt an

Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Punto soll Verluste ausgleichen

IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Einzigartig unter Tieren

Mehr Emotionen will Fiat in seine Werbung stecken. Das ist mit der aktuellen Kampagne zum neuen Punto gelungen. Gezeigt wird eine urbane Welt, in der sich Menschen auf Tieren fortbewegen. Der Punto wird als eine eigene Gattung und mit dem Claim präsentier

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Constanze Eikel, zuletzt im Produktmanagement der westfälischen Gerry- Weber-Gruppe für die Marke Etienne Aigner verantwortlich, wechselte zur Reebok Deutschland GmbH nach Oberhaching. Als Apparel-Managerin wird sie in enger Zusammenarbeit mi

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Sturmspitze Seicento

Fiat schickt den Nachfolger für den Cinquecento ins Rennen / Kleinwagenkompetenz beweisen

FRANKFURT Mit der Kampagne für den Cinquecento-Nachfolger Seicento will Fiat seine Kompetenz im Kleinwagensegment unterstreichen. Dafür setzt die Marke auf Innovation und Tradition gleichermaßen: Das Auto heißt Seicento, also 600, wie der historische Vorg

[3041 Zeichen] € 5,75

 
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