Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Diageo winterfest mit Leo Burnett: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat im Auftrag des Spirituosenanbieters Diageo zwei Winterpromotions für den Irish-Cream-Likör Baileys entwickelt. Zum einen wurde für eine jüngere Zielgruppe eine Mini-CD mit Chill

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO präsentiert "Das Geschenk": Mit einem neuen TV-Spot setzt die LBS ihre "Mitten im Leben"-Kampagne fort. Verantwortlich ist BBDO Düsseldorf (Filmproduktion: Trigger Happy Productions). Das Commercial "Das Geschenk" läuft vorerst bis zum 9. März auf

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Airlines Billigcarrier könnte im Herbst abheben

Start holt German-Wings-Etat

München / Die Münchner Agentur Start hat das 15 Millionen Euro schwere Budget für die Markteinführung der von Eurowings geplanten Low-Cost-Fluglinie gewonnen. Mit im Pitch waren Eurowings-Etathalter Agenta in Münster, Aimaq Rapp Stolle in Berlin und Red R

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa bittet beim Billigflieger zum Pitch

Frankfurt / Der im Herbst geplante Einstieg der Lufthansa in den Markt der Billig-Airlines über ihre Chartertochter Eurowings (Horizont 29/2002) konkretisiert sich bei der Agenturfrage: Laut Branchengerüchten präsentieren neben dem Eurowings-Etathalter Ag

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey doppelt aktiv: Für den Netzwerkarchitekten DNSint.com hat die Münchner Agentur Grey Connect eine internationale Markenkampagne entwickelt, die durch Broschüren, Messekonzepte und ein neues Corporate Design ergänzt wird. Des Weiteren hat die

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

MC&LB baut Motorola-Marke auf: Bei Motorola wird sich Michael Conrad & Leo Burnett künftig um die neue Mikroprozessoren-Generation Digital DNA kümmern. Ziel ist es, den Aufbau der Marke voranzutreiben. Dabei fällt MC&LB in Frankfurt die Rolle der Leadagen

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter