Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    Siegeszug An Skurrilität kaum zu übertreffen ist die kunterbunte Meat- Parade, die Wieden & Kennedy, Portland, für Reynolds in den USA auf den Weg geschickt hat. Einst vom Wüstensand umweht und danach in Plüsch verpackt, präsentiert sich das Camel-Kamel d

    [1711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75