Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    Dachmarke Wick wird gestärkt

    SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der reine Weg zum Aktienfond

    Das geheimnisvolle Flüstern am Telefon nützt nichts: Der heiße Tip hat sich schnell im Büro herumgesprochen. Anlaß ist die Cross-Promotion-Aktion von Procter & Gamble, Schwalbach, mit der BfG-Bank, Frankfurt. Die "Vizir"- Waschmittelpackungen sind mit ein

    [519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

    Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

    SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

    [1920 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB versilbert die Frauen

    Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

    Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

    SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble startet Kampagne für Dash Futur

    FRANKFURT Mit Dash Futur plaziert die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, ein neues Produkt im Segment der Vollwaschmittel. Dash Futur ist ein Waschpulver mit integriertem Weichspüler, bei dem neu entwickelte Kapseln für langanhaltende Frische sorgen solle

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comic-Figuren stehen auf Dash

    Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Tempo mit Zusatznutzen

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bietet jetzt das Papiertaschentuch Tempo mit Aloe Vera an, das einen Zusatznutzen "für die empfindliche Schnupfennase" bieten soll. Durch ein neues Herstellungsverfahren sollen die Außenlagen des neuen Tempo plus n

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75