Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 419 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 082

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Dienstleister am Scheideweg

Die maßgeschneiderte Multimedia-Agentur - Traum eines jeden Marketingtreibenden / Leistungsmessung im Online-Business / Der Multimedia- Vertrag

Multmedia- Dienstleister, die sich aus klassischen Werbeagenturen entwickelt haben, bringen für den Kundenkontakt bereits ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Dennoch fragt es sich, ob die Multimedia-Agenturen, die sich aus dem Editorial-Bereich entwickelt

[13101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

International

US-Agenturen gewinnen

Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EXPORT Im April 1986 stand es in HORIZONT : Als erster deutscher Agentur- Kreativer machte Michael Conrad, damals 41, Weltkarriere. Der Chef der Frankfurter Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett (später: Michael Conrad & Leo Burnett) erklomm als President

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

[8093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG holt globalen Clearasil-Etat von P&G

FRANKFURT Nach einem weltweiten Realignment von Procter & Gamble hat DMB&B den globalen Etat für die Gesichtspflegeserie Clearasil abgeben müssen. Neuer Etathalter für Europa und die Vereinigten Staaten ist die Agenturgruppe Euro RSCG. Etathalter in Südos

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 031

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Romantisch: Im Anfang war das Wort, heißt es schon in der Bibel. Doch in der neuen Dachmarkenkampagne von FCB Hamburg fängt alles mit einem Rotring an, mit dem man beispielweise seinen Liebesbekundungen auf individuelle Art und Weise Ausdruck verleihen ka

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Eberhard J. Körn , 45, Vertriebsdirektor bei der Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg, verantwortet ab 1. März in der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH Stuttgart den Vertriebsbereich. Er ist Nachfolger von Rainer Lüttjohann , der zum Fe

[13749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Coca-Cola konsolidiert Media

Softdrink-Multi schreibt den US-Etat für Mediaplanung aus

ATLANTA Die Coca-Cola Company hat ihren US-Etat für Mediaplanung ausgeschrieben. Es wird spekuliert, daß Coca-Cola darauf abzielt, das Geschäft für das gesamte Marken-Portfolio bei einer Agentur zu konsolidieren. Bisher lag die Verantwortung für die Med

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

[992 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter