Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    Markenrezepte für die Fitness

    McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

    Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

    International

    McDonald's gibt nicht klein bei

    Fastfoodkette antwortet mit unterschiedlichen Strategien auf den Dokumentarfilm Super Size me

    McDonald's reagiert offensiv auf den Film "Super Size Me", der der Fastfood-Kette vorwirft, Fettleibigkeit zu unterstützen. In Deutschland gibt sich der Marktführer neutral und bemüht sich um sachliche Information. Dazu stellt der Buletten-Gigant mit dopp

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    McDonald's greift wieder an

    Neue Cafe-Shops und weltweite Kampagne für Big Mac

    McDonald's agiert an allen Fronten, um verlorenen Umsatz wieder aufzuholen. Vorbereitet werden derzeit weltweite Kampagnen für den Big Mac und für Pommes Frites. Zudem hat die Fastfoodkette in Köln das erste McCafe eröffnet. Nach einem Pitch hat die Age

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75