Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

    LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Burnett soll ab 1995 das Hoover-Image korrigieren

    LONDON Der Hausgerätehersteller Hoover Ltd., London, will nach dem Werbe- Desaster vor zwei Jahren sein Image Anfang 1995 durch eine europaweite 7- Millionen-Pfund- Kampagne von Leo Burnett aufpolieren. Das Unternehmen hatte 1992 einen Promotion-Gag gesta

    [951 Zeichen] € 5,75