Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

    Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

    WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75