Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett und DMB&B reden über Media-Joint-venture

    NEW YORK Die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, verhandelt derzeit mit Leo Burnett über die Gründung eines Media-Joint-ventures, bestätigt Jeff Fergus, Leo Burnetts europäischer Group President. Dahinter steckt, daß beide Agentur-Networks eine st

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

    MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Asiens Werber verbünden sich

    Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

    SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    Kampagne für Nickelodeon-TV

    Kindersender wirbt mit "sprechenden" Plakaten

    ewo. London - Eine Woche bevor der Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) am 1. September 1992 sein Multi-Channel-Subskriptions-PaLket einführt, ist die innovative Werbekampagne für den neuen Kinderkanal Nickelodeon angelaufen. Die Posterkampagne mit d

    [1446 Zeichen] € 5,75