Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

    Agenturen

    Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

    Briten setzen auf klassische Werbung

    Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

    London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

    [4542 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist keine Goldader

    US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

    NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 119

    Report: Mediaplanung 94

    Der europäische Programm-Markt boomt

    Neun Monate nach dem Startschuß für den EG-Binnenmarkt steht die europäische Medienordnung für das "Fernsehen ohne Grenzen" gerade mal im Rohbau. Vom vielzitierten "Europudding" ist in den TV-Programmen zwischen Malmö und Malaga bislang wenig zu sehen. Au

    [5885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75